Start der neuen Saison

In zweieinhalb Wochen beginnt (endlich) die neue Saison. Die Kaderplanung der ersten Mannschaft läuft auf Hochtouren. Leider verlassen uns mit Uwe Süßmann, Simon Pfennings und Marvin Schüring drei wichtige Spieler. Wir konnten aber auch schon wieder einige neue Spieler für uns gewinnen. Unter anderem rücken mit Nils König und Emil Mekle zwei Nachwuchsspieler in die 1.Mannschaft auf. Des weiteren konnten wir mit Christian Hamacher einen altbekannten Öcher Jong wieder zurück nach Aachen holen. Christian hat zuletzt für Hasselt in der ersten belgischen Liga gespielt. Der endgültige Kader wird voraussichtlich Mitte/Ende Oktober stehen.

Auch im Nachwuchs hat sich einiges getan. Wir konnten eine Eiszeit pro Woche dazu gewinnen. Und durch den neuen Eishockeyverband NRW hat sich die Ligenstruktur geändert, sodass es mehr Mannschaften und eine höhere Leistungsdichte gibt.
Die Spielpläne und Trainingsplane aller Mannschaften sind jetzt hier auf der Website zu finden.

Kommentar verfassen