Interview mit Jens Rechmann

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von der 1.Mannschaft der Aachener Grizzlies. Wir Stellen euch heute einen unserer Verteidiger für die Saison 2020/2021 vor. Wir haben mit Jens Rechmann gesprochen und ihm ein paar Fragen gestellt! Jens ist einer unserer jüngeren Spieler und 19 Jahre alt.

Jens fangen wir an mit ein paar Fragen.

Was machst du außer Eishockey spielen?

Jens: Ich gehe gerne ins Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden und esse gerne!

Was fasziniert Dich am Eishockey?

Jens: Die Schnelligkeit, der Teamgeist und die Härte des Spiels!

Wie lange spielst du schon Eishockey?

Jens: Ich spiele seit Oktober 2017 Eishockey!

Welches ist deine Lieblingsposition?

Jens: Verteidiger da hat man das ganze Spiel vor sich und kann guten Einfluss auf das Spielgeschehen geben!

Warum spielst du (ausgerechnet) für die Grizzlies?

Jens: Weil für mich zeichnen sich die Grizzlies durch einen einzigartigen Teamgeist aus!

Wie schätzt du die kommende Saison ein?

Jens: Mit genug Einsatz, Teamgeist und etwas Glück ist alles drin!

Welches Ziel hast du mit den Grizzlies?

Jens: Meister werden!

Welches ist dein Lieblingsteam in der DEL?

Jens: Mein Lieblingsteam sind die Kölner Haie!

Kommen wir zum Ende was müssen wir sonst noch über Dich wissen?

Jens: „keep up, get your head up and don’t ever give up!

Jens wir bedanken uns für das Gespräch mit dir und wünschen dir mit deinem Team viel Erfolg in der kommende Saison.

Jens: Bitte hat mich sehr gefreut und ich hoffe dass ich meinen Teil zum Erfolg auf dem Eis beitragen kann.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.